Sie verwenden einen veralteten Browser mit Sicherheitsschwachstellen und können daher diese Webseite nicht nutzen.

Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können.

Wir über uns

Der DMB Mieterverein Jena e.V. stellt sich vor:

Der DMB Mieterverein Jena e.V. ist eine unabhängige Selbsthilfeorganisation, die sowohl individuelle Dienstleistungen für Mitglieder erbringt, wie auch allgemein die Interessen aller Mieterinnen und Mieter in Jena und Umgebung vertritt.

 

Der DMB Mieterverein Jena e.V. ist keine Versicherung, aber er bietet seinen Mitgliedern individuelle Hilfe und Sicherheit bei Wohnungsproblemen.

 

In der Beratungsstelle stehen Mietrechtsexperten bereit, die sich mit Betriebskostenabrechnungen, Mieterhöhungen, Kündigungen, Schönheitsreparaturen und allen anderen Fragen und Problemen rund um das Wohnen auskennen.

 

Wir können die Interessen unserer Mitglieder wirkungsvoll vertreten, weil unsere Juristen ständig über die aktuelle Mietrechtssprechung informiert und regelmäßig über den Deutschen Mieterbund weitergebildet werden.